Freitag, 10. Dezember 2010

Die Anbetung- Dean Koontz

Im Leben, sagt Stormy, geht es nicht darum, wie schnell man läuft oder wie gut an dabei aussieht. Es geht um Beharrlichkeit, darum, auf den Beinen zu bleiben und durchzuhalten, egal, was auch geschieht.

Die Stimme meiner Mutter wurde rau und noch aggresiver als zuvor: "Ich verfluche die Nacht, in der ich zugelassen habe, dass dein Vater, dieser Idiot, dich in mich reinspritzt."
Das erschütterte mich nicht. Ich hatte es- und Schlimmeres- schon mehr als einmal gehört.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Remember Me
"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen hinterlässt...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:16
Beim Leben meiner Schwester
Ich bin gekommen, weil ich ohne sie kaum noch weiß,...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:15
One Tree Hill
"The important thing is not to be bitter over life's...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:13
Der Joker-Markus Zusak.
Das bringt mich dazu,über mein leben nachzudenken,über...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:09
Remember Me
"Ich meine,wir könnten auch einfach nur reden.Vielleicht...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 12:47

Credits


Speeches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren