Mittwoch, 8. Juli 2009

"Freier Fall" von Julia Zöltzer

Mein Herz war zersplittert und ich hatte bei jedem einzelnen Schritt aus der Wohnung raus das Gefühl, als würde ich auf den Scherben laufen und als würden mir die feinen Splitter die Füße zerschneiden. Am liebsten hätte ich mich sofort, hier und jetzt auf den Boden geworfen und geweint, geschrien, mit den Fäusten auf den Boden gehämmert. Aber ich ging weiter.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Remember Me
"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen hinterlässt...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:16
Beim Leben meiner Schwester
Ich bin gekommen, weil ich ohne sie kaum noch weiß,...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:15
One Tree Hill
"The important thing is not to be bitter over life's...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:13
Der Joker-Markus Zusak.
Das bringt mich dazu,über mein leben nachzudenken,über...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:09
Remember Me
"Ich meine,wir könnten auch einfach nur reden.Vielleicht...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5534 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 12:47

Credits


Speeches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren