Sonntag, 5. September 2010

Remember Me

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen hinterlässt verblassen nicht."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Remember Me
"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen hinterlässt...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:16
Beim Leben meiner Schwester
Ich bin gekommen, weil ich ohne sie kaum noch weiß,...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:15
One Tree Hill
"The important thing is not to be bitter over life's...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:13
Der Joker-Markus Zusak.
Das bringt mich dazu,über mein leben nachzudenken,über...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:09
Remember Me
"Ich meine,wir könnten auch einfach nur reden.Vielleicht...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5529 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 12:47

Credits


Speeches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren