Donnerstag, 9. September 2010

Beim Leben meiner Schwester

Ich bin gekommen, weil ich ohne sie kaum noch weiß, wer ich bin.

Ich hab meine Mutter mal gefragt, warum Sterne leuchten. Sie hat gesagt, weil sie Nachtlichter sind, damit die Engel im Himmel sich im Dunkeln zurechtfinden.

Es gibt Momente, da weiß man lange, lange Sekunden vorher, wie weh etwas gleich tun wird.

Bis jetzt hatte ich es nicht für möglich gehalten, dass jemand einem zweimal an derselben Stelle das Herz brechen kann.

Wenn man jemanden liebt, würde man alles tun, um ihn bei sich zu behalten.

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Remember Me
"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen hinterlässt...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:16
Beim Leben meiner Schwester
Ich bin gekommen, weil ich ohne sie kaum noch weiß,...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:15
One Tree Hill
"The important thing is not to be bitter over life's...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:13
Der Joker-Markus Zusak.
Das bringt mich dazu,über mein leben nachzudenken,über...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:09
Remember Me
"Ich meine,wir könnten auch einfach nur reden.Vielleicht...
wolkenraterin - 14. Apr, 15:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5529 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 12:47

Credits


Speeches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren